Eine Woche vor Schulschluss trafen sich die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse mit ihren Eltern und uns Lehrerinnen, um einen schönen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Die Kinder der 4. Klasse verbrachten mit ihren Lehrerinnen Viktoria Bigler, Marlene Hofmüller und Pia Huber einen Tag in der Wachau.

Der Turnverein St. Valentin besuchte zweimal im Juni die Volksschule Strengberg.

Im Rahmen des Präventionsprojektes "Kinderpolizei" besuchte uns ein Polizist in der Klasse, um das Bewusstsein der Kinder für Gefahren zu stärken.

Eislaufprojektwoche der VS und der NMS in der Eishalle Amstetten

Die Schüler aus der NMS und VS Strengberg stellten 70 Weihnachtspackerl für Kinder in Oberwischau (Rumänien) bereit.

Die Strengberger Bäuerinnen besuchten im Dezember die Kinder der 2. Klasse

2 Klassen durften beim Aktionstag "Forstheide" in Ulmerfeld teilnehmen.

Die 4. Klasse ist zur Familie Grafetsberger gewandert.

Die 2. und 3. Klasse fuhren mit dem Bus nach Haag in den Tierpark.

Frau Matz kam in die 2. Klasse und hat den Kinder gezeigt, wie man einen Teig zubereitet und Weckerl zubereitet.

Wir waren in St. Pölten.

Liebe Eltern und SchülerInnen:

  • Vor der Volksschule Strengberg wurde kürzlich eine Minibibliothek in einer Telefonzelle errichtet:
  • Diese Bibliothek ist

Joomla Template by Joomla51.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen