Klassenfotos

Auf dem Schiff "Negrelli" wurde in Wallsee eine Ausstellung über die Donauschifffahrt und den Lebensraum Donau besucht.

Der VS Chor sang  im Seniorenheim Wallsee und erlebte das Begegnungsfest in Stift Ardagger live mit.

Team Sieberer - Leseanimation

Steinakirchen/Wang, Bürgermeister Roland Dietl und FF-Kommandant Karl Hammermüller waren neben der 3. Klasse auch unter den Schlachtenbummlern.

Jede Klasse besuchte die Pfarrbücherei.

Kinderoper Papageno (www.kinderoper.at)

Danke für die Spenden!

In der neuen HS-Küche wurden unter Anleitung von fleißigen Müttern Kekse gebacken.

Empfang beim Amtsleiter Franz Blumauer und Bürgermeister Ernst Vösenhuber.

Die Kinder der  4. Klasse statteten der Hauptschule einen Besuch ab. Liedersingen (Andreas Bernhart), Kochen einer Schnitzelsemmel (Claudia Forstner), Ballspiele im Turnsaal (Joachim Lenk) sowie interessante Versuche im Physiksaal (Bertold Gruber) standen am Programm.

Eine Aktion des ÖAMTC und der AUVA für die 3. Klassen.

Gemeinsam mit 3 Müttern und ihrer Lehrerin bereiteten die Kinder der 3. Klasse die Jause in der neuen Hauptschulküche vor. Sie schmeckte vorzüglich.

Joomla Template by Joomla51.com